Fragen & Antworten

Fragen & Antworten2023-07-19T00:45:33+02:00

Herzlich willkommen im Chalet Park Maier. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir die folgenden häufig gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten für Sie zusammengestellt.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Wo kann ich mich melden?2023-07-19T00:54:42+02:00

Sollten die Zustellung Ihrer Rechnung nicht geklappt haben, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns.

Wie viel kostet der Aufenthalt im Chalet Park Maier?2023-07-19T00:55:47+02:00

Unsere Zimmerpreise sind abhängig von Kategorie und Jahreszeit. Sie können die Preise für Ihren Reisezeitraum jederzeit auf unserer Website überprüfen. Für ausgewählte Reisedaten sind ggf. Frühbucherrabatte verfügbar.

Sind Haustiere im Chalet erlaubt?2024-06-08T13:13:27+02:00

Ja, die Mitnahme von Hunden ist mit einem Aufpreis von € 10 pro Nacht möglich.

Wie lauten die Stornomodalitäten?2020-07-28T15:40:10+02:00

Die für Ihre Buchung gültigen Stornomodalitäten sind beim gebuchten Paket ausgewiesen.

Bieten Sie auch Frühstück an?2022-06-23T20:56:25+02:00

Nein, derzeit wird in den Chalets kein Frühstück angeboten. Jedes Chalet verfügt jedoch über eine Kaffeemaschine mit Kaffeekapseln.

Gibt es eine Minibar?2022-06-23T20:56:34+02:00

Nein, es gibt keine Minibar. Jedes Chalet verfügt jedoch über einen Kühlschrank.

Wo befindet sich der Check-in?2023-07-19T00:56:03+02:00

Mäder: Der Check-in-Bereich befindet sich beim Chalet Nr. 305.

Wie funktioniert der Check-in?2022-06-21T21:08:05+02:00

Unser Check-in ist als Self-Check-in gestaltet, d. h. die Hotelgäste führen den Check-in am Check-in-Kiosk durch.

Ab wann ist der Check-in möglich?2020-07-28T14:38:22+02:00

Der Check-in ist generell ab 14 Uhr möglich.

Wie kann ich bezahlen?2022-07-18T18:22:15+02:00

Am Check-in-Automaten und auf unserer Website stehen folgende Bezahlmethoden zur Verfügung: Maestro, Mastercard, Visa, VPay und American Express.

Was kosten Parkplätze?2020-07-28T14:31:00+02:00

Unsere hoteleigenen Parkplätze sind für Hotelgäste kostenlos nutzbar.

Wo befinden sich die Parkplätze?2022-06-21T21:09:10+02:00

Die Parkplätze befinden sich direkt vor den Chalets.

Wie kann ich mich mit dem WLAN verbinden?2022-06-25T03:47:54+02:00

Kostenloses WLAN ist in den Chalets verfügbar. Wählen Sie zur Verbindung einfach das Netzwerk „Guest Chalet Park“ in Ihren WLAN-Einstellungen aus.

Wie schnell ist das WLAN?2020-07-28T14:46:47+02:00

Abhängig von Ihrem verwendeten Endgerät ist mit einer Geschwindkeit von 40-150 Mbit/s zu rechnen.

Wann ist der Check-out?2022-06-23T20:56:58+02:00

Wir ersuchen Sie, das Chalet am Abreisetag bis spätestens 11 Uhr zu verlasssen, damit unser Facility-Team genug Zeit für die Reinigung hat. Sollten Sie einen späteren Check-out wünschen, melden Sie sich bitte im Vorfeld telefonisch bei uns. Wir prüfen dann, ob ein späterer Check-out an Ihrem Abreisetag möglich ist.

Wie funktioniert der Check-out?2022-06-23T21:02:47+02:00

Bitte lassen Sie die Zimmerkarte beim Verlassen des Chalets dort gut sichtbar zurück, z. B. auf einem Tisch.

Wann erhalte ich die Rechnung?2022-07-18T18:22:46+02:00

Sie erhalten die Rechnung für Ihren Aufenthalt auf Wunsch nach dem Check-out an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse zugesendet.

Wo kann ich meine Rechnungsadresse bekanntgeben?2023-07-19T00:57:59+02:00

Bitte geben Sie uns Ihre Rechnungsadresse (sofern abweichend von den bereits gemachten Angaben) nach Möglichkeit vor oder während Ihres Aufenthalts an die E-Mail-Adresse maeder@chalet-park-maier.at oder hoechst@chalet-park-maier.at bekannt.

Wie kann ich das Hotelpersonal kontaktieren?2023-07-19T00:57:55+02:00

Für Ihre Fragen und Anliegen sind wir gerne da. Bitte kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.

Wen verständige ich im Falle eines Notfalls?2023-07-19T00:57:48+02:00

Wir stehen Ihnen unter unseren Kontaktnummern ganztägig zur Verfügung.

Im Fall eines Notfalls (Gefahr von Leib und Leben, Feuer, …) verständigen Sie bitte umgehend die entsprechende Einsatzstelle:

Feuerwehr: 122
Polizei: 133
Rettung: 144